Malkurse

Meine 3 Jährige Zusatzausbildung in „kreativer Therapie“ ist so gut wie beendet.

Ab sofort starte ich mit besonderen Mal-Abenden, bei denen es nicht um Techniken und künstlerische Fertigkeiten geht. Schnupperabend möglich und u.U. auch andere Wochentage.